Jahresprogramm der Kirchenmusik in Bad Neustadt

Titelblatt Jahresprogramm Kirchenmusik NES
Bildrechte Karin Riegler

Seit Jahren erfreut sich die Kirchenmusik in Bad Neustadt eines großen Zulaufs. In der Kantorei und den Kinderchören singen Menschen aus der Kirchengemeinde Bad Neustadt und aus anderen Kirchengemeinden. Die Konzerte in hoher Qualität strahlen weit über Bad Neustadt aus.
Allein im Großprojekt des Kindermusical "Elias" wirken singend 58 Kinder und Teenies zwischen 5-17 Jahren und tanzend nochmal ca. 35 Kinder aus der Stadt und der Region mit. Möglich wird das alles durch die Unterstützung von ca. 25 Ehrenamtlichen und Profis in der Betreuung der Kinder und der Technik sowie der Gestaltung der Kulissen. Das Musical wird am 3. und 4. Juli jeweils um 18 Uhr in der Stadthalle in Bad Neustadt aufgeführt (siehe unten).

HIER geht es zum Jahresprogramm der evangelischen Kirchenmusik Bad Neustadt.

HIER geht´s zur gesamten Seite der Kirchenmusik.

Flyer Kindermusical 2024 VorderseiteFlyer Kindermusical Rückseite