Erwachsenenbildung

neue Wege

finden

Projektangebote der Erwachsenenbildung

Die Projekte der Erwachsenenbildung sind ein Angebot an alle Kirchengemeinden im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Bad Neustadt. Wenn Sie dieses oder ein anderes Projekt in Ihrer Kirchengemeinde durchführen wollen, kommen Sie gerne auf mich zu. Wir sprechen dann den zeitlichen Rahmen und die Inhalte ab. Bevorzugt werden gemeindeübergreifende Projekte bzw. solche, die allen interessierten Teilnehmenden offenstehen.

Projektangebote

Auch für andere Projekte Ihrer Kirchengemeinde können Sie mich gerne ansprechen, besonders für gemeindeübergreifende Projekte.
Ich freue mich drauf!

Stefan Wurth

Wurth Stefan Foto
Bildrechte Stefan Wurth

Ich bin Jahrgang 1964, Diplom-Religionspädagoge (FH), mit Berufserfahrung in Jugendarbeit, internationaler Partnerschaftsarbeit und Gehörlosenseelsorge. Auch eine Zusatzausbildung als Musiktherapeut der DMVS fließt in meine Tätigkeit ein. Seit Herbst 2011 bin ich im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Bad Neustadt eingesetzt, zunächst als Gemeindepädagoge, seit September 2023 je mit 50% für Erwachsenenbildung und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem bin ich im Dekanat auch als Beauftragter für den Kindergottesdienst aktiv.